******* BOARD CLOSED ********

The Movie ?
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
The Movie ?
Autor Nachricht
Culu

Beitrag The Movie ?
Frage Question : Denkt ihr, dass HTF auch mal im Kino Format kommen k?nnte? Rolling Eyes Ich pers?nlich kanns mir total schwer vorstellen. Warum? Nun weil es ja an Handlung fehlt. Die gl?cklichen Baum Freunde k?nnen ja nicht mal reden. Also wie k?nnte denn dann Stoff aufgebaut werden, mit dem man dann so 1 - 2 Stunden f?llt?
Erscheint mir fast als unm?glich Rolling Eyes .

Naja, bestimmt w?rde das MOVIE, wenns eines g?be, egal wie es aussehen w?rde, als "schnittigstes" Anti - Disney Filmchen aller Zeiten in die Geschichte eingehen Shocked . Da w?rd ich drauf wetten.
Di Mai 18, 2004 6:33 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Guy

Beitrag
..... Okay, so there's a movie...
Mi Jul 14, 2004 9:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
ich f?nds geil wenns ein film dr?ber geb abba ich bezweifle dat auch sehr stark weil die storys dann doch zu kurz sind
abba sch?n w?rs ^^

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Do Jul 22, 2004 6:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
droopy1979

Beitrag
ich w?rd mir sicher premierenkarten besorgen.... (sind sicher leicht zu bekommen Very Happy )
Di Jul 27, 2004 8:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babooshka

Beitrag
kann mir schon vorstellen das es ein movie geben k?nnte.
besser ein film ohne dialoge ,als einer ohne handlung.
und das bei den htf?s handlung ohne ende vorkommt,brauch ich ja nicht erw?hnen......
ausserdem ist das sicherlich nicht der erste film,der ohne dialoge auskommt.
pixar hat ja auch einen faible f?r kleine shortstories ohne dialog.
das wichtige ist halt,das die handlung klar ist und keine fragen offen l?sst.
noch fragen ?

baboo
Sa Sep 04, 2004 8:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Culu

Beitrag
Tja, mit oder ohne Dialog. Das kommt wohl auch auf den pers?nlichen Geschmack drauf an und was man f?r sich selbst als "Handlung" ansieht. Smile

Ich bin ein Freund von "Handlung" die auch mal etwas dichter ist.
Also zum Beispiel mit Charakteren in dessen "Seelenleben" man durch R?ckblenden und ect. Einblick bekommt. Das ist ?brigens etwas was ich bei vielen Cartoonserien die ich in meinem Leben gesehen habe, vermisse. Mehr Hintergrund und mehr Einblick in die Charaktere und warum sie so sind wie sie sind.
Very Happy
Mo Nov 08, 2004 7:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
Nun wie k?nnte ein Movie aussehen. Wer wei?? Vielleicht k?nntet ihr eure pers?nlichen Drehbuchvorschl?ge hier posten. Very Happy

Aber um jetzt zu meinem "wirren Vorschlag" zu kommen: Mal abgesehen davon, ob es Dialoge g?be oder nicht, eine m?gliche Story k?nnte so sein...

HTF: THE FIRST MOVIE (Last curtain)

Die Baumfreunde porben im Theater f?r eine Auff?hrung. Nach der Probe zwingt sie jedoch ein schreckliches Unwetter im Theater zu bleiben. Nicht weiter schlimm, bis einer aus der Gurppe (es wird nicht gezeigt WER), auf "?ble" Ideen kommt. Nun f?llt einer nach dem anderen, dem B?sewicht zu Opfer, bis dann nur noch 2 ?brig sind. Der T?ter und das letzt Opfer.

Ist das schon viel zu komplex? Na ja, ein recht interessanter Versuch dabei w?re auch, wenn Flippy mit von der Partie w?re. Dann w?rden alle Kinobesucher darauf tippen, dass er der T?ter ist. Aber schlussendlich w?rde die Aufl?sung anders aussehen "?berraschung". Na was denkt ihr? Rolling Eyes

Ich hab oben den Untertitel "last curtain" beigef?gt, weil die Kulisse ja ein Theater w?re. Ergo: f?r die Beteiligte f?llt der LETZTE VORHANG.
Mo Nov 08, 2004 7:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
Ein Movie w?re ja eigentlich fast unm?glich:

1:keine dialoge,was vielleicht nicht ganz so schlimm w?re aber bei einer l?nge von einer stunde,w?rs doch ein bisschen anstrengend.

2.Ich glaube kaum das kinos diesen "movie" leihen werden,FSK18 rot markiert und zwar doppelt,sowas kommt im kino nicht an !!ausser f?r die spl?tter freaks.

3.handlung/thema.Eine stunde oder l?nger einen film zu machen bei 19figuren die dann nach der reihe verrecken wirkt schnell kalt,ja fast erfroren,eher w?ren 5geschichten die eine l?nge von einer viertelstunde haben wahrscheinlicher,sind dann vielleicht ein bisschen zusammenh?ngend aber nicht mit einander verbunden.
ein bisschen tarantino style !Wink

4.f?r einige eingefleischte fans w?re es wohl genau das richtige aber nach einer woche w?re er durch mangelnde verkaufszahlen abgesetzt !!!

@od?sini:

Die geschichte ist ganz nett aber wenn nur noch 2?brig sind und es flippy ist der ?brig bleibt ist klar das es ein anderer ist und nicht flippy, hinzukommt das wenn man alle figuren kennt am ende weiss wer der m?rder ist!!!bitte nicht falsch verstehen,die geschichte ist gut aber vielleicht merkst du das es nicht gehen kann !!!

Mo Nov 08, 2004 8:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
Oh mei... klar doch... du hast recht @Forest. Shocked

Danke f?r das Feedback. Wink
Mo Nov 08, 2004 8:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
aber sicher doch,daf?r sind wir ja da !!Wink

Di Nov 09, 2004 8:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
Hmm... wenn auch schon das Argument wegen der Freigabe f?r die Kinos da war... Man k?nnte ja ein Movie machen, dass jetzt nicht prim?r den selben Inhalt wie die Serie hat.

Wie w?re es mit einem "Behind the scenes" Movie Laughing
Ich wei? nicht wie ihr es empfindet. Aber ich finde es immer total lustig wenn man Einblicke hinter die Kulissen bekommt und zwar der Gestalt, dass einem gezeigt wird, was beim Dreh so alles schief ging Mr. Green

Beispiel: Hat jemand von euch mal regul?r AKTEX gesehen? Da war mal eine BEHIND THE SCENES Folge dabei und das war echt witzig.
Besonders die eine Szene die sie mehrmals drehen mussten, weil Scully und Co. st?ndig lachen mussten Wink
Do Nov 11, 2004 5:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy

Beitrag
hallo od?sini,

hast du vor einen kinofilm zu machen Smile
es w?re ein harter weg.
habe mir auch schon gedanke dar?ber gemacht. denke aber es lohnt sich nicht wirklich.
um nur eine kinofilmrolle zu kopieren musst mit ca. 35000EUR rechnen.
vielmehr k?nnte ich mir einen l?ngeren film vorstellen den man auf dvd kaufen kann.

gruss happy
Do Nov 11, 2004 11:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
die frage bleibt ja ob er ?berhaupt ins kino kommen oder gleich auf dvd erh?ltlich w?rde!!!???

um ?berhaupt einen film von 1stunde zu erschaffen braucht man erstmal eine story,was ja bei den htf sehr schwer wird,da sie nicht wirklich sprechen sondern nur kleine pieps laute von sich geben wird es schwer,aber man k?nnte vielleicht echte schauspieler mit in diesen movie einschl?usen,die w?rden dann reden und auch so eine geschichte fortf?hren aber welcher idiot stellt sich da zur verf?gung??es ist wohl ein teufelskreis.

@od?sini: deine idee mit den behind the scences klingt auch nicht abwegig aber erkl?r mal genauer !!!

Fr Nov 12, 2004 12:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
@Happy

Wow, dass ist teuer. Woher wei?t du denn das alles? Shocked

Nun da w?re es wohl wirklich besser, die Movie Ideen mal zur Seite zu schieben und besser ?ber ein l?ngeres Serie Special nachzudenken, dass dann direkt auf DVD kommen w?rde. Very Happy

@Forest - Gib mir etwas Zeit. Vielleicht kann ich dir dann ein konkreteres Konzept vorlegen.
Fr Nov 12, 2004 2:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
@od?sini:w?rd mich freuen !Wink

Fr Nov 12, 2004 3:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.