******* BOARD CLOSED ********

Schl?pfe =Antisemiten!?,faschos!?,Arisch!?

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Schl?pfe =Antisemiten!?,faschos!?,Arisch!?
Autor Nachricht
Liesel-Weasel

Beitrag Schl?pfe =Antisemiten!?,faschos!?,Arisch!?
Exclamation jeder von euch kennt die kleinen blauen schl?mfe mit den weissen zipfelm?tzen,den kleinen einzigen weiblichen schlumpf,und dem b?se wicht gargamel!mit seiner katze Asrael!
hmm viele hinweise sprechen darauf hin das der macher bzw die schl?mfe selber ein tiefgr?ndigen hintergrund haben ...als klein blau und in pilz h?usern zu wohnen!

- 1. Schl?mpfe tragen wei?e M?tzen, die m?glicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anh?ngern getragenen Kutten und Roben darstellen. Very Happy

2. Papa Schlumpf tr?gt eine rote M?tze, so wie die hochrangigen KKK-Anh?nger (sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon') farbige Roben und Kutten tragen. Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot. Very Happy

3. Schl?mpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer. Manche KKK-Rituale sehen ganz ?hnlich aus: Die Anh?nger versammeln sich um ein brennendes Kreuz. Very Happy Very Happy

4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.

5. Gargamels Katze hei?t 'Azrael' (so wie der Todesengel in vielen Religionen). Die ?hnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich.

6. Die Schl?mpfe sehen alle gleich aus (-> Rasse? -> Volksgemeinschaft?).

7. Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf.

8. Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond und enspricht dem arischen bild der "typischen frau"

Diese Punkte erkl?ren und rechtfertigen nat?rlich Gargamels unb?ndigen Hass auf die Schl?mpfe. Er trachtet ihnen st?ndig nach dem Leben, doch bisher erfolglos.

'Gargamel
Das w?re der Gegenspieler der Schl?mpfe. Sieht den Judendarstellungen der Nazis sehr ?hnlich. Schmutzige Kleidung, fettige Haare, Hakennase und Buckel. Au?erdem ist Gargamel ein Name j?discher Herkunft.

Azrael
Die Katze Gargamels. Azrael ist in der j?dischen Mytologie der Todesengel, der im Jenseits die Seele vom K?rper trennt. G und A wollen die Rasse der Schl?mpfe ausl?schen um Reichtum zu erlangen. Von den Juden sagte man ja auch immer, da? sie dem Geld hinterherjagen.

Schlumpfine
Die einzige Frau in Schlumpfhausen. Sie entspricht dem arischen Idealbild. Lange blonde Haare, versteckt ihre Br?ste und packt an, wenn Hilfe gebraucht wird. Aber keusch ist sie.

Das Volk
Die wei?en M?tzen der Schl?mpfe sehen aus, wie die Kapuzen, die die Klan-Mitglieder auf ihren Versammlungen tragen. Die beim Ku Klux Klan ?blichen wei?en Roben sind durch wei?e Hosen ersetzt worden.

Papa Schlumpf
Damit man beim Klan wei?, wer der Chef ist, tr?gt der eine rote M?tze. Papa Schlumpf ebenfalls. Au?erdem war der Erfinder der Schl?mpfe, Peyo Mitglied beim Klan.

Feuerrituale
Immer wenn es was zu besprechen gibt, tanzt der Klan um ein Feuer herum. Bei den Schl?mpfen ist das genau so.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
also leute denkt dr?ber nach!!!!!

So Nov 14, 2004 11:52 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
is ja alles erstaunlich was du so rausfindest *staun*
diese parallelen sind echt verbl?fffend
besch?ftigst du dich gern mit solchen sachen oda wat????
oda hast du so viel wissen da w?r ich noch baffer
bist ne richtige sp?rnase Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Di Nov 16, 2004 5:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
du musst wohl alles erforschen und hinterfragen bei dir bleibt keine frage offen Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
deshalb ima dieses gefrage ^^

Di Nov 16, 2004 5:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forest

Beitrag
ist ganz nett!

Di Nov 16, 2004 8:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy hmm naja sp?rnase ... ich hab mich letztens mit nem freund unterhalen und dan sind wir auf das thema gekomm und dan hab ich en bissel rumgeforscht ..also das hab ich nicht alles selber geschrieben ..aber ich find is ne QLe these! ..und nich nur ganz nett Razz

und joha ich beschefitige mich des ?fteren mit so was ....wen ich nix bessers zu tun hab *g* Rolling Eyes

Mi Nov 17, 2004 2:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
also das war schon offensichtlich das du das nicht selber geschrieben hast !!wollte das schon im vorigen post erw?hnen !mist!Wink

Do Nov 18, 2004 2:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Question wieso offensichtlich .....

Do Nov 18, 2004 2:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
ich kann mir kaum vorstellen das du dir das selber ausgedacht hast,ist nicht pers?nlich gemeint.

Do Nov 18, 2004 8:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Rolling Eyes

Fr Nov 19, 2004 12:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
warum soll sie sich das ni selber ausgedacht haben?
sch?tzt du sie so ni ein oda wat?
manche menschen k?nnen ?berraschungen bergen von denen du nur tr?umst.... sei ma ni so leicht ?berzeugt...
ich h?tt das liesel-weasel zugetraut, dass sie das allein rausgefunden hat, weil se schon andres rausgefunden hat und erz?hlt hat wo ich nie draufgekomm w?r
also tu sie hier mal ni untersch?tzen denn liesel-weasel is ganz schlau Razz
ni wahr? Laughing

Fr Nov 19, 2004 12:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy Razz ganr gr?nau!!! ... hey aber sakura das thema existiert schon so lange mit den ganzen fakten und so! und ic habs letztes wieder aufgegriffen und wollts nur auch noch mal hier erw?hnen!! Very Happy Rolling Eyes

Fr Nov 19, 2004 12:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
asso... na wenn de noc hsolches zeug rausfindest kanst ja och noch reinstelln.... is n?mlich intressant Very Happy

Fr Nov 19, 2004 12:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy alles kl?rchen mein b?rchen ...... Very Happy Very Happy Very Happy ich find auch sehr QL solche thesen "herauszufinden" oder sich teils in gewissen rauschzust?nden zusamm zu stellen *ggg* Very Happy Very Happy Very Happy

Fr Nov 19, 2004 1:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
ich erfind ima aba und zu mit meinen freunden so ein paar storys... also eher geschichten die meisten sind zwar pervers aba na ja Embarassed *h?sth?st* dat is aba ima lustig ^^

Fr Nov 19, 2004 1:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forest

Beitrag
hab ich jetzt gesagt sie ist "bl?d" oder wat?

in meiner langen zeit in deren ich in boards bin habe viele irgendwelche texte die sie toll fanden kopiert und reingestellt,das ist doch jetzt nicht pers?nlich zu nehmen.

Fr Nov 19, 2004 3:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.