| Autor |
Nachricht |
Ribby
|
|
|
|
h??hast du des jetz f?r mich gemacht oder was???
|
|
| Do Aug 05, 2004 6:30 pm |
 |
 |
Sakura

|
|
|
|
es is immer schwer die auf mtv zu sehen weil die immer unregelm??ig kommen
dat is n?mlich schiet!!!!!!
und die gehn ja nun ma ni lange und da hat man schon schwein wenn man mal eine sieht
_________________ Furzt ne Tomate l?uft sie rot an!!!!
Ein Tag ohne l?chlen ist ein verlorener Tag.
XD ^^
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!! |
|
| Do Aug 05, 2004 8:02 pm |
 |
 |
Ribby
|
|
|
|
da haste auch wieder recht!!!
|
|
| Fr Aug 06, 2004 10:40 am |
 |
 |
Peda83
|
|
|
i pers?nlich kann leider nur eins dazu sagen
de htf sind das beste ?berhaupt an einem fernsehtag *g*
nachdem es momentan ziemlich war und sch?n ist draussen, bin i gern im bad oder an einem see, aber wenn die htf ausgestrahlt werden wird es immer um einiges ruhiger
da ich aber weder die htf vers?umen m?chte, noch den sch?nen badetag, hab ich mir einen mobilen fernseher zugelegt, leider ist der empfang nicht so gut bzw gar keiner zu mtv ... und drum muss i den badetag trotzdem vorzeitig beenden um keine staffel zu vers?umen *g*
tja, wann w?nsch ich noch einen vergn?glichen abend
tschau 
|
|
| Di Aug 10, 2004 1:13 pm |
 |
 |
Sakura

|
|
|
|
sch?n das du deinen badetag abbrechen musst abba das intressiert hier bestimmt erstma keinen
abba das mit dem fernsehr is ne gute idee vorausgesetzt es funktioniert
_________________ Furzt ne Tomate l?uft sie rot an!!!!
Ein Tag ohne l?chlen ist ein verlorener Tag.
XD ^^
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!! |
|
| Do Aug 12, 2004 4:17 pm |
 |
 |
Boxhamster
|
|
|
|
Als ich auf die Seiten gesto?en bin, (nat?rlich w?hrend der Arbeit auf der Suche nach Motivationstraining) hatte ich vollen Erfolg. Den Link schnell an alle Mitarbeiter versendet (Das ist in dem lockeren Umfeld kein Problem - ohne Sanktionen) und schon wahren alle f?r den Rest des Tages motiviert. Den ganzen Tag nur lachen, heulen (vor lachen) und nette Gesichter. Die anrufenden Kunden wahren auch sehr von unserer Laune ?berrascht (positiv).
|
|
| Do Aug 19, 2004 12:09 pm |
|
 |
Babooshka
|
htf im normalen familienalltag |
|
hallo alle miteinander,ich bin?s baboo(shka),ich bin 32 jahre alt und mutter von 2 kindern unter anderem.....
als wenn das leben in unserer familie nicht schon chaotisch genug w?re,habe ich nun endlich die htf?s gefunden um meinen kindern endlich den beweis zu liefern,das ich ?se nich mehr alle habe .
auf der suche nach verr?ckten,idiotischen kleinen anti filmchen hier im www,bin ich rein zuf?llig auf die htf?s getroffen.(leider klappt bei mir das abspielen der cartoons auf deren hp net...mist!!!).mein sohnemann erkl?rte mir daraufhin,das die wohl auch mal auf mtv kommen-konnte mich aber bisher nicht vom laptop losreissen um 24/7 mtv zu scannen.also habe ich im www nach weiteren-diesmal abspielbaren- filmchen gesucht,und euch hier gefunden.(suchwort:downloads ).
mittlerweile habe ich die eine oder andere seqenz gesehen (der soldat im restaurant,das lollypop tierchen,oder das tierchen,was sein auge um ?nen baum wickelt...).w?hrrend meine kinder (8,13) sich tierisch abgerollt haben,wusste ich nicht so recht,ob ich lachen oder weinen solte....immerhin schwankte ich zwischen jugendlicher begeisterung,weil ich ja itchy&scratchy schon so geil fand;und meiner erziehungsverantwortung gegen?ber meinen kindern:darf ich meinen kindern htf zeigen?wie erkl?re ich einer 8j?hrigen,das sie NICHT die gabel in die steckdose stecken soll wie das kleine s?sse h?schen da eben?oder helfen die htf?s mir gar bei meinem erziehungsauftrag:"siehst du?DAS passiert,wenn man mit dem rasenm?her spielt!"
daher frage ich euch:wie integriere ich die htf?s m?glichst traumafrei in mein familienleben?
zu versuchszwecken habe ich mir schon mal die dvd htf nr 1 bestellt !
baboo 
|
|
| Sa Sep 04, 2004 8:33 pm |
|
 |
slax
|
|
|
|
Ich hab gedacht: Trickfilm f?r Babys bei dieser Zeit ? Dann sah ich diese Brutal Szenen Voll goile, ab diesem Tag hab ich HTF in INet gesucht und angeguckt..
HTF ROCKZ 
|
|
| So Okt 31, 2004 8:16 am |
|
 |
Hatja
|
|
|
Ich hab die erste Folge zuf?llig gesehen als ich heim kam und war erst mal ?berrascht hab ewas gebraucht bis es verstanden habe warum alle es so lustig finden. Bin halt ein sp?tz?nder.
_________________ Lass es zu dein Herz deine exestenz zu vereher und zu achten. Denn vergiss niemals den Gedanken darn wie schnell sich dein irdisches Gl?ck wenden kann und diene Mitmenschen ihr Leben einer Seele beraubt weiter leben m?ssen |
|
| Di Jul 12, 2005 3:10 pm |
|
 |
puma_girl 13
|
|
|
|
Hi
Also Ich Fand Die Erst Ganz Süß Hab Das Mit Mein Klein Bruder (10) Geguckt Der Hat Sich Ein Abgelacht Wie Sau
Der Hat Mehr Gelacht Wie Ich...
Also Ich Find Die Süßßßß
Bay Bay
Ps: Immer Schön Happy Bleiben Meine Drei Besten Freunde 
|
|
| Mo Feb 19, 2007 7:55 am |
|
 |
Mr-flippy

|
|