******* BOARD CLOSED ********

Erster Gedanke
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Erster Gedanke
Autor Nachricht
Ribby

Beitrag
h??hast du des jetz f?r mich gemacht oder was???
Do Aug 05, 2004 6:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
es is immer schwer die auf mtv zu sehen weil die immer unregelm??ig kommen
dat is n?mlich schiet!!!!!!
und die gehn ja nun ma ni lange und da hat man schon schwein wenn man mal eine sieht

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Do Aug 05, 2004 8:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ribby

Beitrag
da haste auch wieder recht!!!
Fr Aug 06, 2004 10:40 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Peda83

Beitrag
i pers?nlich kann leider nur eins dazu sagen

de htf sind das beste ?berhaupt an einem fernsehtag *g*

nachdem es momentan ziemlich war und sch?n ist draussen, bin i gern im bad oder an einem see, aber wenn die htf ausgestrahlt werden wird es immer um einiges ruhiger

da ich aber weder die htf vers?umen m?chte, noch den sch?nen badetag, hab ich mir einen mobilen fernseher zugelegt, leider ist der empfang nicht so gut bzw gar keiner zu mtv ... und drum muss i den badetag trotzdem vorzeitig beenden um keine staffel zu vers?umen *g*

tja, wann w?nsch ich noch einen vergn?glichen abend

tschau Very Happy
Di Aug 10, 2004 1:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
sch?n das du deinen badetag abbrechen musst abba das intressiert hier bestimmt erstma keinen
abba das mit dem fernsehr is ne gute idee vorausgesetzt es funktioniert

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Do Aug 12, 2004 4:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boxhamster

Beitrag
Als ich auf die Seiten gesto?en bin, (nat?rlich w?hrend der Arbeit auf der Suche nach Motivationstraining) hatte ich vollen Erfolg. Den Link schnell an alle Mitarbeiter versendet (Das ist in dem lockeren Umfeld kein Problem - ohne Sanktionen) und schon wahren alle f?r den Rest des Tages motiviert. Den ganzen Tag nur lachen, heulen (vor lachen) und nette Gesichter. Die anrufenden Kunden wahren auch sehr von unserer Laune ?berrascht (positiv).
Do Aug 19, 2004 12:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babooshka

Beitrag htf im normalen familienalltag
hallo alle miteinander,ich bin?s baboo(shka),ich bin 32 jahre alt und mutter von 2 kindern unter anderem.....
als wenn das leben in unserer familie nicht schon chaotisch genug w?re,habe ich nun endlich die htf?s gefunden um meinen kindern endlich den beweis zu liefern,das ich ?se nich mehr alle habe Very Happy .
auf der suche nach verr?ckten,idiotischen kleinen anti filmchen hier im www,bin ich rein zuf?llig auf die htf?s getroffen.(leider klappt bei mir das abspielen der cartoons auf deren hp net...mist!!!).mein sohnemann erkl?rte mir daraufhin,das die wohl auch mal auf mtv kommen-konnte mich aber bisher nicht vom laptop losreissen um 24/7 mtv zu scannen.also habe ich im www nach weiteren-diesmal abspielbaren- filmchen gesucht,und euch hier gefunden.(suchwort:downloads Razz ).
mittlerweile habe ich die eine oder andere seqenz gesehen (der soldat im restaurant,das lollypop tierchen,oder das tierchen,was sein auge um ?nen baum wickelt...).w?hrrend meine kinder (8,13) sich tierisch abgerollt haben,wusste ich nicht so recht,ob ich lachen oder weinen solte....immerhin schwankte ich zwischen jugendlicher begeisterung,weil ich ja itchy&scratchy schon so geil fand;und meiner erziehungsverantwortung gegen?ber meinen kindern:darf ich meinen kindern htf zeigen?wie erkl?re ich einer 8j?hrigen,das sie NICHT die gabel in die steckdose stecken soll wie das kleine s?sse h?schen da eben?oder helfen die htf?s mir gar bei meinem erziehungsauftrag:"siehst du?DAS passiert,wenn man mit dem rasenm?her spielt!"
daher frage ich euch:wie integriere ich die htf?s m?glichst traumafrei in mein familienleben?
zu versuchszwecken habe ich mir schon mal die dvd htf nr 1 bestellt !

baboo Cool
Sa Sep 04, 2004 8:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
slax

Beitrag
Ich hab gedacht: Trickfilm f?r Babys bei dieser Zeit ? Dann sah ich diese Brutal Szenen Shocked Voll goile, ab diesem Tag hab ich HTF in INet gesucht und angeguckt..

HTF ROCKZ Twisted Evil
So Okt 31, 2004 8:16 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatja

Beitrag
Ich hab die erste Folge zuf?llig gesehen als ich heim kam und war erst mal ?berrascht hab ewas gebraucht bis es verstanden habe warum alle es so lustig finden. Bin halt ein sp?tz?nder.

Lass es zu dein Herz deine exestenz zu vereher und zu achten. Denn vergiss niemals den Gedanken darn wie schnell sich dein irdisches Gl?ck wenden kann und diene Mitmenschen ihr Leben einer Seele beraubt weiter leben m?ssen
Di Jul 12, 2005 3:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puma_girl 13

Beitrag
Hi Exclamation

Also Ich Fand Die Erst Ganz Süß Hab Das Mit Mein Klein Bruder (10) Geguckt Der Hat Sich Ein Abgelacht Wie Sau
Der Hat Mehr Gelacht Wie Ich... Wink

Also Ich Find Die Süßßßß Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Bay Bay Exclamation

Ps: Immer Schön Happy Bleiben Meine Drei Besten Freunde Very Happy
Mo Feb 19, 2007 7:55 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr-flippy

Beitrag
Jop die sind erlich süß ^^
Besonders Petunia ^.^

Di März 13, 2007 7:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Gopion

Beitrag
ich finde es lustig aber am anfang bisschen eklig
Mi März 14, 2007 6:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.