| Autor |
Nachricht |
juli
Gast
|
zu brutal ?! |
|
mei mutti sagt i derf htf net sehen weil des dumm und brutal is. find i net . i finds coool 
|
|
| Di Dez 21, 2004 12:03 pm |
|
 |
Sakura

|
|
|
|
du l?sst dir von deiner mutter sagen wat du anzugucken hast und net das is ja dumm.... und wenn dann t?t ichs an deiner stelle heimlich anillern ^^ mein vater fands geil und meine mutter steht ni of solches zeug...
_________________ Furzt ne Tomate l?uft sie rot an!!!!
Ein Tag ohne l?chlen ist ein verlorener Tag.
XD ^^
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!! |
|
| Di Dez 21, 2004 2:01 pm |
 |
 |
Forest

|
|
|
|
weiss ja nicht wie alt du bist.
Aber unter 14 eigentlich unter 16 sollte man so was nicht gerade freigeben da hat deine mutti schon recht aber kinder machen doch eh was sie wollen also k?mmer dich nicht weiter drum !
_________________ Don't running with Scissors!! |
|
| Do Dez 23, 2004 10:49 am |
|
 |
Sakura

|
|
|
|
es gibt soviel brutalit?t auf der welt da w?r das nicht das erste womit sie konfrontiert wird... also fuck off
gucks dir einfach an ^^
_________________ Furzt ne Tomate l?uft sie rot an!!!!
Ein Tag ohne l?chlen ist ein verlorener Tag.
XD ^^
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!! |
|
| Do Dez 23, 2004 11:15 am |
 |
 |
Gast
|
|
|
is net brutal
was soll daran brutal sein?
des sind doch nur kleine s?sse tiere die sich platt machen
|
|
| Mo Jan 31, 2005 6:02 pm |
|
 |
Happy

|
|
|
|
ja es ist schon sehr brutal aber "gast" hat irgendwie auch recht.
es sind nur keine s?sse cartoons 
|
|
| Mi Feb 02, 2005 11:27 am |
|
 |
MoViiolence
Gast
|
Vergleiche "echter" Zeichentricktode |
|
Ich finde die Tode kaum krasser als die eines Kennys, dem Itchy oder andersrum. Andererseits gibts Filmchen, die "reale" Personen oder Tiere darstellen, die abjemurkst werden. Dazu geh?rt das (bereits) ab 12 Jahren freigegebene "FElideh" (o.s.?.), bei denen fotorealistisch animierte Katzen aufgeschlitzt bzw. gek?pft werden. Hier ist der Tod wirklich nur Spa?, wenn auch einer im wahrsten Sinne feuchtfr?hlicher.
|
|
| Sa Feb 05, 2005 4:25 pm |
|
 |
gesetzerbu
Gast
|
hallo |
|
also eigentlich ist das echt gut und was gast sagt ist absurt weil sie ja noch inder anderen folge leben deswegen k?nnen sie sterben wann sie wollen 
|
|
| Mo März 14, 2005 7:23 am |
|
 |
Willi93
|
|
jo |
|
das is gar net brutal 
|
|
| Do Mai 19, 2005 8:45 pm |
|
 |
Hatja
|
Zu Brutal? |
|
Ich wei? nicht was deine Eltern haben. Ich w?rde s verstehen wenn es real w?re aber das sind doch nur Catoons. Ich denke mal das wenn du auf CNN Nachrichten schaust auch teileweise bilder von anschl?gen gezeigt werden di nichts f?r j?ngere Leute sind. Es ist bei den happy three friends doch sehr unrealistisch wovor hat den deine Mutte angst das du albtr?ume bekommst? Die ganze Welt ist voll von Brutali?t ob im Fernsahn im Internet oder im richtigen Leben ?ber all man kann es in der heutigen Zeit nicht verhindern damit in konakt zu kommen und es gibt sehr vie schlimmeres als das. Wenn deine Mutter nicht will das du dan icht siehst m?sste sie dich gleich zu Hause einsperren ohne Internet oder Frenseh und das ist meine Meinung nach schwachsinn. Gut ich bin auch nicht daf?r das sich keinere Kinder so was ansehen aber manche Eltern ?bertreiben es manchmal mit ihrer f?rsorge.
|
|
| Di Jul 12, 2005 2:55 pm |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|